BöSha Informationsveranstaltung Halle

BöSha Informationsveranstaltung Halle im Dezember 2016

Unter dem Titel „ LED –Beleuchtung im Anforderungsprofil der Deutschen Bahn“ hatte BöSha nach Halle(Saale) eingeladen.

Angesprochen wurden Planer und Entscheider aus dem Großraum Berlin, die im Auftrag und für die DB LED- Beleuchtungsplanungen für Gleisfelder und Bahnsteige erstellen. Die Informations- und Vortragsveranstaltung umfasste unterschiedlichste Themenbereiche aus den Bereichen Anforderungen, Möglichkeiten und Realisierung der LED Beleuchtung im Einsatzspektrum der Deutschen Bahn.

28 Teilnehmer verfolgten mit Interesse und eigenen Beiträgen die Tagesveranstaltung. Eine Vielzahl von Exponaten ermöglichte neben den funktionalen Aspekten auch einen Blick hinter die Gehäuse der Leuchten.

Die Resonanz der Teilnehmer war durchweg positiv, so dass weitere Veranstaltungen in anderen Regionen der Republik folgen werden.

 

Info-Veranstaltung Halle